09. Juli 2011, French Championat, Paris

Intermediate Class (Zwischenklasse) - Excellent 1

10. Juli 2011, World Dog Show, Paris

Intermediate Class (Zwischenklasse) - Excellent 1

* * *

 

Mai Dortmund

Samstag: FCI-Jahrhundertsieger: Zwischenklasse V1 - o.A.

Sonntag; Europa: Zwischenklasse: V 3

 

* * *

10. April 2011 - CAC Leverkusen

Und wieder hieß es heute morgen ... raus aus den Federn und ab ins Auto. Zuerst wieder nach Duisburg zur Marlena und Pongo und dann weiter mit dem großen "Krefelder Hof-Auto" nach Leverkusen. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. 

Ich wurde in der Zwischenklasse ausgestellt (Vorzüglich 1; Anw. Dt. Ch. VDH) und Pongo in der Jugendklasse (Vorzüglich 2). Nachdem ich nicht mehr in den Ring musste, haben unsere Frauchen beschlossen, mit Pongo und mir in ein tolles Waldgebiet mit Bach zu fahren. Dort konnten wir zwei rennen und spielen. Das war toll. So macht eine Ausstellung Freude ;-)

* * *

26. März 2011 - 82. Int. Dog Show Luxenbourg 

Meine erste Ausstellung im Ausland. Hui, war das spannend. Ganz anders als in Deutschland. Dort war was los und dann wurde ich auch noch zum ersten Mal in der Zwischenklasse ausgestellt. Ich bin jetzt 18 Monate und kann somit nicht mehr in der Jugendklasse ausgestellt werden.

Und siehe da: "Excellent 1" CACL;  einen  Richterbereicht gab es leider nicht; schade - Frauchen findet immer so interessant was dort so drin steht.

* * *

13. Februar 2011 - 1. Internationale Rassehundeausstellung Rheinberg 2011

Hier habe ich in der Jugendklassse ein "Vorzüglich 2 - Res.-Anw. Dt. Jug. Ch. VDH" erhalten und einen tollen Richterbericht (17 Monate, gute Kopflinie, Ohren gut angesetzt, sehr gute obere und unterere Körperlinie, Bewegung harmonisch, gutes Haarkleid).

Kumpel Pongo (Abendstern vom Krefelder Hof) hat ein Vorzüglich 1 bekommen.

* * *

30. Oktober 2010 - Internationale Rassehundeausstellung Hannover 2010

Ich habe in der Jugendklassse ein  "Vorzüglich 2 - Res.-Anw. Dt. Jug. Ch. VDH" bekommen.

Richterbericht: seinem Alter entsprechend vorzüglicher Rüde, schöner Kopf, vorzügl. modelierter Kopf, vorzüglicher Lidschluss, langer, trockener Hals, vorzügl. platzierte Schulter, schöner, gerader Rücken, korrekte Kruppe, vorzügl, Winkelung vorne und hinten mit entwickelter Brustkorb, lackschwarzes Haarkleid mit korrektem Tan, bereits gleichmäßiges, raumgreifendes Gangwerk, sehr angenehmes Wesen. (der Richterbericht war leider z.T. schlecht lesbar) 

Mein Bruder Indy (Sunsetter's Dreaming of me) hat ein Vorzüglich 1 bekommen.

* * *

01. August 2010 - 1. CAC Rhein-Main

Die erste Ausstellung in der Jugendklasse; es gab ein "Sehr gut 3".

Richterbericht: 10,5 Monate alter Jugendrüde, der insgesamt noch ausreifen muss; mit rüdenhaftem Kopf und Ausdruck; sehr gute Brusttiefe; sehr gute Vorder- und Hinterhandwinkelung; vorzügliche Knochenstärke; sehr gute Rückenlinie; noch glattes, gepflegtes Haarkleid mit guten Tanmarkierungen; harmonisches, fließendes Gangwerk dem Alter entsprechend noch etwas unstet.

* * *

22. Mai 2010 - CAC Heiligenberg

Schön, ein "Vielversprechend 2" in der Jüngstenklasse.

Richterbericht: 8monatiger eleganter, bereits hervorragend entwickelter Rüde. Hervorragend geschnittener Kopf. Dunkle Augen, der Lidschluss sollte fester sein.
Korrekt entwickelte Brust. Langer, ganz trockener Hals. Feste, fließende Rückenlinie, hervorragend gelagerte Kruppe. Hervorragend plaziertes Schulterblatt.
Starke Knochen. Leuchtender, klarer Brand. Etwas verspieltes, dennoch raumgreifendes, federndes Gangwerk. Liebes, freundliches Wesen.

Mein Bruder "Indy" (Sunsetter's Dreaming of me) hat VV1 bekommen.

* * *

13. Mai 2010 - CAC Stuttgart-Mühlhausen

Unsere erste Ausstellung:
Wir haben ein Vielversprechend 1 in der Jüngstenklasse bekommen; allerdings waren wir alleine in dieser Klasse - da sollte erwähnt werden;- 

Wir machen weiter ... :-)

Richterbericht: sehr gut entwickelter Junghund, der sich im Stand sehr gut präsentiert, sehr guter Kopf mit korrekten Linien, schon gut entwickelte Brust korrekte Winkelungen, schönes dunkles Auge, sehr guter Brand und deutlich abgesetzte Abzeichen, sehr gutes gepflegtes Haar, flüssiger Bewegungsablauf